Dezentraler Swim&Run Ligawettkampf

Am Wochenende des 31.07./01.08.2021 fand ein dezentraler Swim & Run als 2. Wettkampf der Ligasaison statt. Hier hatten alle Ligen die Möglichkeit an unterschiedlichen Standorten an dem Event teilzunehmen. Für die Starter des Tri-Team Heuchelberg ging es nach Heidelberg. Am Sonntag Morgen (01.08.21) waren zuerst 500m im Freibad zu schwimmen. Anschließend mussten nach kurzer Pause noch 5000m auf der Bahn gelaufen werden. Die Zeiten von Schwimmen und Laufe wurden addiert und somit die Ergebnisse mit den Startern an anderen Standorten vergleichbar gemacht.

Für die Herren der 1. Landesliga konnten leider nur Manuel Hoffmann und Jens Haller an den Start gehen. Aufgrund der minimalen Besetzung bekam die Mannschaft leider einige „Strafpunkte“ und rutschte somit auf den 15. Platz.

Bei den Damen konnten Anna Laumann, Mattea Buggle und Fabienne Hagenbuch einen guten 4. Platz in der Mannschaftswertung erreichen.

Auch wenn kein „richtiger Triathlon“ stattfinden konnte, freuten sich unsere Athleten wieder ein wenig Wettkampfluft zu schnuppern und sind schon heiß auf den Teamwettkampf im September!