Neuzugang: Florian Angert startet zukünftig für das Tri-Team Heuchelberg

Florian Angert, Tri-Team Heuchelberg, (Bild: Getty Images for Ironman)Florian Angert, der als schnellster Ironman Rookie den Ironman Barcelona im Jahr 2019 mit einer Zeit von 7:45:05 h finishte und sich damit auch die Qualifikation für die legendäre Ironman WM auf Hawaii sicherte, ist seit Mai neues Mitglied des Tri-Team Heuchelberg. Für unseren Triathlon Verein wird der 28jährige künftig seine Rennen bestreiten.
Mit seinen Erfolgen, wie dem Gewinn der Vizeeuropameisterschaft über die Mitteldistanz im Jahr 2016 oder dem Gewinn des Ironman 70.3 Rügen im Jahr 2019, in dem er auch den Triathlon-Langdistanz-Weltmeister der Jahre 2017 und 2018, Patrick Lange, hinter sich ließ, sowie vielen weiteren Top-Platzierungen, zählt er nicht nur zur deutschen, sondern auch zur internationalen Elite des Triathlon Sports. (Bild: Getty Images for Ironman)


Nach seinem Wohnortwechsel vor ca. 1 ½ Jahren nach Schwaigern, freuen wir uns, ihn nicht nur in unserer Nähe trainieren zu sehen, sondern ganz besonders, Ihn als neues Mitglied des Tri-Team Heuchelberg begrüßen zu dürfen.

Wir drücken Florian alle Daumen für seine sportliche und private Zukunft und ganz besonders für seinen Start bei der Ironman WM auf Hawaii im Frühjahr 2021.