Jugendvollversammlung vom 19.01.2019

Am Samstag, 19.01.2019 fand die jährliche Vollversammlung der Jugend des Tri-Team Heuchelbergs satt. Dies bot für die 15 anwesenden Jugendlichen eine Gelegenheit sich mit dem Jugendausschuss über die vergangene und zukünftige Jugendarbeit auszutauschen.
Inhalt waren zudem die Entlastung des Jugendausschusses, was einstimmig geschah, und die Neuwahl des Jugendleiters, der Jugendsprecherin und des Jugendsprechers.

Die angetretenen Kandidaten wurden jeweils einstimmig gewählt:

Dustin löst Laura in der Jugendleitung ab und wurde für die kommenden zwei Jahre gewählt.

Mattea als Jugendsprecherin und Magnus als Jugendsprecher, wurden beide für ein Jahr gewählt.

Wir bedanken uns für euer Vertrauen und freuen uns auf ein abwechslungsreiches und erfolgreiches Jahr.
Mattea, Magnus, Dustin und Laura