Bericht vom Kinderferienprogramm

Dieses Jahr hat das Tri-Team eine Mountainbike-Tour für das Ferienprogramm der Stadt Schwaigern angeboten.  Am Mittwoch Mittag trafen sich 11 Jugendliche im Alter von 10 - 15 Jahren am Sportplatz in Schwaigern mit den drei Guides Sascha, Marieke und Anna.

 Von dort ging es dann mit den Mountainbikes direkt los auf den Heuchelberg um dort im Gelände zu radeln. In verschiedenen Gruppen konnte jeder, je nach seiner Stärke, verschiedene Trails ausprobieren. Nach einer gut 1,5 Stunden anstrengenden Radtour wurde an einer Feuerstelle eine kleine Pause eingelegt und gemeinsam gegrillt. Gut erholt und gesättigt ging es dann wieder zurück nach Schwaigern. Es war eine sehr abenteuerliche und lustige Tour und alle hatten gemeinsam sehr viel Spaß.
Vielen Dank auch an Christian, der uns beim grillen unterstützt hat!

 


Gruppenfoto aller Teilnehmer.

Würstchen auf dem Grill!

Die Fahrräder durften nicht mit grillen.

Obligatorisches Teilnehmer Selfie!