Holzland-Triathlon in Hassmersheim

Am 27. Mai fand in Hassmersheim der Holzland-Triathlon statt. Rund 200 Starter gingen in 2 Startgruppen in den Neckar um die 750 m flussabwärts zu schwimmen. Auch die Freizeitgruppe des Tri-Teams war gut vertreten. Trotz der Hitze, war die Stimmung gut, was nicht zuletzt an der super Organisation lag. Das THW für Abkühlung am Wasserstart gesorgt, damit die Athleten im Neoprenanzug nicht zu sehr überhitzten.

Nach dem Schwimmen lagen noch 18 km Radstrecke und 4 km Laufen vor den Athleten, was alle Tri-Teamler erfolgreich bewältigten. Zum Schluss konnten wir noch eindeutig mit über 25 Teilnehmern die Teamwertung für uns gewinnen. Das wurde natürlich hinterher gründlich gefeiert.
Das Tri-Team bedankt sich bei allen fleißigen Helfern und dem Orga-Team für ein tolles Event. Bis zum nächsten Jahr!